AIFS Länder Special

Neuseeland

Entdecke mit AIFS das schönste Ende der Welt

Neuseeland – der Inselstaat im Pazifik mit zwei Hauptinseln und mehr als 700 kleineren Inseln – wird dich unweigerlich in seinen Bann ziehen: sowohl die entspannten und offenen „Kiwis“, wie die Neuseeländer sich selbst gern bezeichnen, als auch die faszinierende Natur mit ihren Vulkanen, wunderschönen Seen, Urwäldern, Fjorden und endlosen Schafweiden.

Gewinne einen Freiflug mit Emirates nach Neuseeland

1. Preis: Freiflug mit Emirates nach Neuseeland

2. Preis: Gutschein im Wert von 60 € von REDNIB-Clothing für dein Kiwi-Outfit

3. Preis: AIFS Hoodie

Jetzt teilnehmen

Wissenswertes über Neuseeland

  • Es gibt kaum giftige/gefährliche Tiere - Du kannst also durch quer Neuseeland wandern, ohne dir Sorgen machen zu müssen
  • Neuseeland hat die steilste Straße der Welt: Die Baldwin Street liegt nordöstlich vom Stadtzentrum Dunedins und hat eine Steigung von 35%
  • Die berühmte Trilogie  „Der Herr der Ringe“ und „Der Hobbit“ wurden im Landesinneren von Neuseeland gedreht: Die Stadt Matamata in der Region Waikato diente als Kulisse für das friedliche „Auenland in Mittelerde“ sowie das Dorf „Hobbingen“
  • Neuseeland war die erste Nation indem Frauen das erste Mal wählen durften im Jahre 1893
  • Sir Edmund Percival Hillary, Neuseeländer, war der erste Mensch, der den Mount Everest bestiegen hat

Viele tolle Aktionen

Erlebe das Land der langen weißen Wolke hautnah

Während der Neuseeland-Wochen haben wir tolle Aktionen für dich: aktuelle Teilnehmer, die sich gerade in Neuseeland aufhalten, übernehmen unseren Instagram (aifs_jointheworld) und Snapchat Account (aifsgermany) um uns einen Einblick in ihr Leben zu gewähren!

Und! Jeden Donnerstag gibt es von unseren reisewütigen AIFS Mitarbeitern und Neuseeland-Experten einen Beitrag im AIFS Blog. Sie erzählen von ihren liebsten Spots und geben echte Insider-Tipps.

Diese Möglichkeiten bieten wir in Neuseeland an

Follow us!