Anmeldung Vorbereitungstreffen

AIFS Farmwork and Travel Australien und Kanada Programm

Hier findest du die noch freien Termine für unsere AIFS Farmwork and Travel Australien/Kanada Vorbereitungstreffen. Bei diesen Treffen hast du die Möglichkeit, andere Reisende kennen zu lernen, offene Fragen zu klären sowie von den Erfahrungen eines ehemaligen Teilnehmers zu lernen. Wenn du Zeit und Lust hast, diese Gelegenheit zu nutzen und dir noch extra Tipps und Tricks für deinen Auslandsaufenthalt zu holen, sende uns dein ausgefülltes Anmeldeformular zu und wir freuen uns, dich auf unserem Vorbereitungs-Seminar anzutreffen.

Du kannst dich nur anmelden, wenn du bereits für unser AIFS Farmwork and Travel Australien oder Kanada Programm angemeldet bist.

Alle Veranstaltungen beginnen pünktlich um 14:00 Uhr und werden bis ca. 17:30 Uhr dauern.

Verbindliche Anmeldung zum Farm and Travel Australia Vorbereitungstreffen

Wähle ein Vorbereitungstreffen in deiner Nähe aus und klicke auf Anmelden.

Sollte die Anzahl Restplätze 0 sein, ist das Treffen ausgebucht. Melde dich in diesem Fall bitte für ein anderes Treffen an.





Falls du nach deiner Anmeldung doch nicht an der Veranstaltung teilnehmen
kannst, melde dich bitte per E-Mail unter workandtravelaifs.de ab.