Autoren

Vanessa Jung

Hi, ich bin Vanessa und arbeite als Online & Social Media Marketing Manager für AIFS. Wäre dies nicht der Fall, würdet ihr mich wahrscheinlich auf dem Pferderücken in irgendeinem schönen Land dieser Welt vorfinden. Denn wer mich kennt, weiß, dass ich nicht nur leidenschaftlich gerne schreibe und kreativ bin, sondern vor allem (fast) jede freie Minute im Stall verbringe. Logisch, dass ich während meiner Work and Travel Zeit auch nur einen einzigen Job hatte: Auf einer Pferderanch Pferde ausbilden und Touristen als Horse Trekking Guide die wunderschönen Landschaften Neuseelands zeigen. Als nächstes Reiseziel steht auf jeden Fall Kanada auf meiner Bucketlist – dreimal dürft ihr raten, was ich dort vorhabe.

Sabrina Tesch

Ich bin Sabrina und schreibe als Online Redakteurin im AIFS Marketing Team in Bonn einige der Blogbeiträge. Meine großen Leidenschaften sind die Kunst und Eishockey. Mein Lieblingsclub ist als gebürtige Kölnerin natürlich der mehr oder weniger glorreiche KEC. Auf den Pfaden der Kunst gehe ich sehr gerne in Museen und um die Museen dieser Welt zu entdecken, gehört das Reisen einfach dazu. Meine Liebe dazu teile ich gerne, indem ich darüber schreibe. In Neuseeland war ich als Work and Traveller unterwegs, dann war ich schon in New York, Chicago, Florida, Bali und Singapur. Aber auch einige Ecken Europas wie England, Malta oder Portugal konnte ich bereits entdecken. Ganz oben auf meiner Wunsch-Reiseziel-Liste steht allerdings noch Japan, wo ich gerne einmal eine Rundreise bestreiten und Land, Leute und Kunst näher kennenlernen würde. Ein paar Worte Japanisch beherrsche ich schon, schade nur, dass sich japanisches Eishockey noch nicht durchgesetzt hat.

Julia Hölblinger

Ich heiße Julia, wohne in Wien und bin Marketing & Sales Assistant für AIFS in Österreich. Seit meinem 19. Lebensjahr hat mich das Fernweh fest im Griff: Ich verbrachte zwei Jahre als Au Pair in New York und später folgten Au Pair Abenteuer in Paris und Korsika. Außerdem backpackte ich ein bisschen durch Thailand und Südfrankreich. Die Arbeit auf einer Eselfarm zählt zu meinen bisherigen Highlights. Das Reisen ist mein größtes Hobby, meine Passion und ein fester Bestandteil in meinem Leben.

Merken

Merken

Merken

Merken