Die neue AIFS-Homepage ist online!

In neuem Glanz erstrahlt die Webseite von AIFS. Die gesamte Menüführung wurde verändert und an mobile Endgeräte angepasst! So könnt ihr bequem vom Handy oder Tablet aus euer nächstes Abenteuer planen. Wenn du noch nicht so genau weißt, wo du eigentlich hin willst, kannst du unseren neuen „Tripfinder“ benutzen (direkt auf der Startseite). Dieser findet passend zu deinen Wünschen und Interessen das richtige Programm für dich. In unserem Community-Bereich findest du Blogs, Erfahrungsberichte und Fotos von ehemaligen Teilnehmern. So kannst du dir ein Bild von dem was dich erwartet machen!

Brandneu ist der hauseigene AIFS Onlineshop! Dort kannst du Klamotten und Accesoires kaufen! Dazu folgt später aber noch ein separater Beitrag.

Worauf wartest du? Geh jetzt auf www.aifs.de und überzeug dich selbst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.