Weihnachten: 15 Geschenkideen für Reisebegeisterte

Das passende Weihnachtsgeschenk zu finden ist nicht immer leicht, aber keine Sorge: Wir helfen dir. Du willst jemanden beschenken, der so richtig gerne reist? Hier 15 schöne Geschenkideen, die jedem Globerocker Freude bereiten werden!

1. Weltkarte mal anders

Jedes Land auf dieser Karte lässt sich frei rubbeln. So behält man immer den Überblick, wo man bereits war und wo es als nächstes hingeht!

2. Notizbuch

Egal ob als Tagebuch, zum drin rumkritzeln, für Notizen aller Art oder zum Niederschreiben besonderer Erlebnisse, die man nicht vergessen will: ein Notizbuch kann ein wunderbarer Reisebegleiter sein.

3. IconSpeak Shirt

Die wohl nützlichste Erfindung seit es lernfaule Backpacker & T-shirts gibt. Allen anderen empfehlen wir einen AIFS Sprachkurs.

4. Reise-Etui

Praktisch zur Aufbewahrung von Reisepass, Flugtickets usw. Auf DaWanda findest du eine riesige Auswahl an stylischen Reise-Etuis in allen Formen und Farben.

5. Powerbank

Für jeden Smartphone- Suchti ein Muss: Mit einer praktischen Powerbank geht dir unterwegs garantiert nicht der Saft aus. Je nach Größe, kannst du damit auch mal eine Woche lang ohne Steckdose auskommen.

6. Turnbeutel

Kleines Packmaß aber ganz gut Stauraum: Der Turnbeutel. Eine gefühlte Milliarde an verschiedenen Beuteln für Mann und Frau findest du hier.

Travel Goodies7. Flip-Flops

Egal ob als Rettung vor fiesen Hostelduschen, Wanderschuhersatz oder täglicher Begleiter auf dem Weg zum Strand: Flip-Flops müssen einfach mit im Gepäck sein. Wieso also nicht verschenken?

8. Kopfhörer

Okay, das geht jetzt wohl eher in Richtung Premiumgeschenk. Aber diese Kopfhörer sind der absolute Hammer (leider auch ziemlich  teuer). Die Bose QC20 Kopfhörer filtern den Umgebungslärm so gut, dass es beinahe gruselig still wird. Ideal für lange Flüge oder Busreisen, die gerne mal ordentlich laut werden können.

Ein von Bose (@bose) gepostetes Foto am

9. Selfie- Blitz

Ideal für jeden, der unterwegs lieber Bilder von sich selbst macht. Mit dem Selfie- Blitz wird jedes Selbstportrait auch bei schlechten Lichtverhältnissen garantiert DAS Urlaubsbild.

 10. Selfie Light

Nicht ganz dasselbe wie ein Selfie-Blitz.

11. Ein Ohne-Wörter-Buch

Meiner Meinung nach ein sehr praktisches Geschenk. Das Langenscheidt Ohne-Wörter-Buch  kann bei Reisen in Länder, deren Sprache du so gar nicht beherrscht und du auch mit Englisch nicht weit kommst, ein wahrer Lebensretter sein. Falls du dich mal nicht verständigen kannst: Buch aufklappen und 600 Zeigebilder helfen dir ohne Worte zu kommunizieren.

12. Bluetooth- Lautsprecher

Ideal für spontane Strandparties: BOOM by Polk SWIMMER. Ein kleiner, wasser- und staubdichter Lautsprecher für unterwegs, der trotzdem erstaunlich saftigen Sound liefert.

13. WLAN SD- Karte

Mit dieser SD- Karte kannst du Bilder von jeder Kamera direkt bequem per WLAN auf dein Smartphone oder Tablet senden. Super praktisch, wenn man ein Paar ausgewählte Fotos direkt mit Freunden teilen will oder ohne Laptop unterwegs ist.

14. Fatboy Lamzac

Für jeden, der sein bequemes Sofa auch auf Reisen nicht missen will. Der Lamzac von Fatboy kann unterwegs einfach mit Luft befüllt werden und lädt förmlich zum entspannten Abhängen ein.

15. AIFS Gutschein

Verschenk doch eine richtig gute Zeit! Mit dem AIFS Gutschein kannst du ein Stück des Traums vom Auslandsaufenthalt ermöglichen & dabei 100 Euro sparen! Alle Infos dazu findest du auf unserer Website. Angebot gilt noch bis heute (21.12. 2017 23:59 Uhr)

Frohe Weihnachten, Happy Hanukkah & Globerock on!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.