Erfahrungsberichte

Schüleraustausch USA

  • USA | Emily

    Neues von unserer Stipendiatin Emily aus Ohio

    Hallo zusammen, Mittlerweile bin ich schon ganze vier Monate in den USA. Ich kann es kaum glauben, dass es schon so lange her ist, dass ich mich von meiner Familie und meinen...
    Den ganzen Erfahrungsbericht lesen
  • USA | Emily

    Stipendiatin Emily berichtet über ihren Anfang in den USA

    Hallo zusammen, Mein Name ist Emily, ich bin 15 Jahre alt und verbringe gerade mein Auslandsjahr in Ohio, in den USA. Ich lebe in einer überschaulichen Stadt mit meiner...
    Den ganzen Erfahrungsbericht lesen
  • USA | Anastasia B.

    Stipendiatin Anastasia berichtet über ihre Erlebnisse im November

    Der November hat mit einem sportlichen Wochenende angefangen. “Powderpuff Time!” Powderpuff is im Prinzip einfach Football für Mädchen. Ich wollte das unbedingt ausprobieren und...
    Den ganzen Erfahrungsbericht lesen
  • USA | Dominic S.

    Neuigkeiten von unserem Stipendiat Dominic aus den USA

    Es ist unglaublich wie schnell die Zeit hier für mich vergeht. Vor mehr als 4 Monaten habe ich mein zu Hause in Deutschland verlassen und meine unglaubliche Reise in die USA...
    Den ganzen Erfahrungsbericht lesen
  • USA | Anastasia B.

    Neues von unserer Stipendiatin Anastasia aus den USA

    Der Oktober hat mit einem Tag mit meinem Local Coordinator und all ihren Austauschschülern angefangen. Wir sind zu einem YSU Footballspiel gegangen. YSU ist das größte College in...
    Den ganzen Erfahrungsbericht lesen
  • USA | Dominic S.

    Stipendiat Dominic berichtet über seine ersten Monate in den USA

    „Ein Auslandsjahr lässt eine unschöne Lücke in deinem Lebenslauf“ oder „Man verpasst eine wichtiges Schuljahr in Deutschland“ sagen viele. Aber ganz im Gegenteil, ein Auslandsjahr...
    Den ganzen Erfahrungsbericht lesen
  • USA | Anastasia B.

    Stipendiatin Anastasia berichtet über ganz neue Eindrücke in den USA

    Der September war ein sehr aufregender Monat. Er hat damit angefangen, dass der Bruder meiner Gastmutter eine Familie Feier organisiert hat. Diese findet jedes Jahr mit dem Motto...
    Den ganzen Erfahrungsbericht lesen
  • USA | Anastasia B.

    Stipendiatin Anastasia berichtet über ihren ersten Monat in den USA

    Den Morgen des Abflug Tages kann man mit keinem anderen Morgen vergleichen. Man ist aufgeregt,voller Vorfreude,glücklich,nervös aber gleichzeitig auch traurig. Man beginnt, all...
    Den ganzen Erfahrungsbericht lesen