Erfahrungsberichte

Sprachreise England

Es war eine unvergessliche Zeit in London

von Julius
  • star rating
  • star rating
  • star rating
  • star rating
  • star rating

So zufrieden war ich mit dem Programm:

Es war eine unvergessliche Zeit in London

Nun weiß ich garnicht wie ich anfangen soll:) Also bezüglich der Unterkunft Liberty Plaza, eine unglaublich komfortable Studentenresidenz:
Ich hatte wirklich Glück mit meinem Zimmer, 7.Stock, perfekte Aussicht (für mich ein großes Plus). Zunächst war es natürlich schwierig sich zurechtzufinden (natürlich mit allem, also U-Bahn, Supermarkt, Restaurants). Aber schon in der ersten Woche habe ich meine Fortschritte bemerkt, nicht nur schulisch gesehen! Liberty Plaza ist sehr empfehlenswert, allein schon wegen der Location und dem netten Personal!! Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und die Lounge ist sehr komfortabel, besonders schön ist es sich dort abends mit Freunden zu unterhalten.
Dann zur Sprachschule EC:
Am besten hat mir der Ablauf dort gefallen. Man wird in einen Stundenplan eingeteilt; an bestimmten Tagen hat man morgens Unterricht, an Bestimmten nachmittags. Die Lehrer, die dort unterrichten, sind sehr kompetent, freundlich und nehmen sich das Ziel, das Wissen der Schüler zu erweitern, um schneller in das nächste Level zu kommen (ich war am Ende B2+ also Pre Advanced). Jeden Mittwoch hat man die Wahl in den Pub zu gehen, nur empfehlenswert. Man soll sich da nicht verstecken sondern wirklich bei allem mitwirken, denn je mehr, desto mehr Freunde lernt man aus aller Welt kennen!
Ich bin jeden Tag mit einem lachenden Gesicht in die Schule gekommen!
Liebes Team,
ich möchte mich bei euch nochmal recht herzlich bedanken, besonders für die Umorganisation der Unterkunft etc. von Greenwich zur Londoner Innenstadt! Das war sicher nicht einfach. Umso mehr bin ich froh den Sprachkurs gemacht zu haben und unvergessliche Momente erlebt zu haben.

Liebe Grüße aus Regensburg
Julius