Erfahrungsberichte

Studieren in den USA

  • USA | Eva Wester

    Mein Auslandssemester am Olympic College, Washington State

    Ein Quarter am Olympic College in Washington State studieren, wie ist das eigentlich so?Eine gute Frage, die ich sehr gerne mit: einfach genial, beantworten möchte!Ich bin im...
    Den ganzen Erfahrungsbericht lesen
  • USA | Jessica Walth

    Mahalo! Mein Auslandssemester auf Hawaii

    Ich erlebe hier eine so wundervolle Zeit und es sind viele Dinge passiert, die ich jetzt einmal ein bisschen erzählen möchte. Ich habe viel gesehen, leider bin ich noch nicht...
    Den ganzen Erfahrungsbericht lesen
  • USA | Janel

    Mein Auslandsjahr im Paradies

    Mein Name ist Janel, ich bin 18 Jahre alt, habe gerade Abitur gemacht und vor ungefähr 5 Monaten bin ich ins Flugzeug gestiegen um für ein Jahr ein anderes Leben in einem kleinen...
    Den ganzen Erfahrungsbericht lesen
  • USA | Mirjam Meier

    Ein unvergessliches Jahr

    Mein Name ist Mirjam und ich habe mich dazu entschieden, nach meinem Abi an dem Study Abroad Programm von AIFS teilzunehmen. Vor allem das Olympic College in der Nähe von Seattle...
    Den ganzen Erfahrungsbericht lesen
  • USA | Helena Ahmerkamp

    Santa Barbara City College

    Es ist auf jeden Fall richtig super hier! Das SBCC war auf jeden Fall die richtige Entscheidung. Heute ist offiziell die erste Hälfte des Semesters um also eine Woche Spring Break...
    Den ganzen Erfahrungsbericht lesen
  • USA | Sven Linde

    Mein Study Abroad Jahr

    Ein unvergessliches Jahr! Anders ist ein solches nicht zu bezeichnen. Mein Collegejahr in den USA war gespickt mit Herausforderungen, Überraschungen, Erlebnissen aber vor allem...
    Den ganzen Erfahrungsbericht lesen