Fotos

Au Pair in Australien

  • Eine Woche vor Abreise hab ich endlich mein 21. Lebensjahr erreicht. Ich kann es kaum noch erwarten endlich mit meinem Auslandsjahr zu starten!
  • A couple of months ago I've met a pilot during a road trip. For my birthday he took me and a friend for a flight over Hobart in a tiny plane. It was the best birthday present ever to see my 2nd home from the sky!
  • Mein schönstes Geburtstagsfoto :)
  • Mit meiner Kleinsten an der Great Ocean Road..Echt beeindruckend und wunderschoen dort =)
  • The Rock Tour in Alice Springs.... AWESOME :)
  • Familienausflug per Privat Jet :)
  • Nach langem Zögern habe ich mich dann doch noch überwunden und die Schlange gehalten. Eine Schlange auf nachkter Haut ist schrecklich ..Puls= 180 und drüber :)..
  • Der Kings Canyon gehört zum Watarrka-Nationalpark im Northern Territory. Australien ist landschaftlich und klimatisch so vielseitig und wunderschön. Das Bild entstand auf meiner Rundreise quer durch die Wüste des Landesinneren.
  • Wochenendtrip zu den Whitsunday Islands. Aufregendes Segelabenteuer mit Schnorcheln im Korallenriff und Baden an traumhaften Stränden! WOW
  • I really enjoy spending time with my lovely family. I can't think of a better one! Everyone is even thinking that the host mum and I are sisters, because we're so similar. She does everything and more to make it a good time for me. She also wants to send a Christmas present to my parents, because she's so glad that they allowed me to go here. Last week I got my own car and this week I have time off to visit a friend from Germany in Melbourne. On Monday my host mum goes back to work, and even if I'm a bit afraid of being alone at home with 3 kids, I can't wait to have them back on Sunday when I return from Melbourne. At least I really don't know how to leave them afterwards. So I'm more than happy how everything works out! Cheer, Vera
  • Mein Freund hat mir einen Tiramisú mit extra viel Sahne gemacht und mich dann um 0 Uhr damit im Auto überrascht! Wie man erkennen kann hat es wunderbar geschmeckt :-)
  • My 19th Birthday in August with my 3 lovely Kids and "Pavlova" - very Australian and super yummy :)
  • Hallo AIFS. Ich befinde mich schon seit 4 Monaten in Australien auf einer Farm mit ca 8000 Schafen. Das Leben hier ist unbeschreiblich schön und die Familie ist ein Traum.
  • Hallo AIFS. Ich befinde mich schon seit 4 Monaten in Australien auf einer Farm mit ca 8000 Schafen. Das Leben hier ist unbeschreiblich schön und die Familie ist ein Traum.
  • Hallo AIFS. Ich befinde mich schon seit 4 Monaten in Australien auf einer Farm mit ca 8000 Schafen. Das Leben hier ist unbeschreiblich schön und die Familie ist ein Traum.
  • The best place to celebrate my birthday - on the harbour bridge Sydney!
  • ...der fünfte Kontinent, auf welchem Menschen tatsächlich neben den giftigsten Tieren der Welt überleben können
  • 10 days ago I started my 10 day Tour from Darwin to Alice Springs! I met amazing people there and it was so beautiful! On day 9 I turned in 20 and we have celebrated my birthday! We watched the sunrise in the morning next to Uluru, had an 3.5 hour walk at Kata Tjuta, went to Uluru and in the evening we cooked our dinner at the bonfire. As a surprise I got from my outback buddies an Aboriginal art - so amazing - and the tour guide backed a birthday cake for me at the bonfire - it was delicious! After a special day in the outback I slept in a swag under the stars and of course I saw a couple of shootingstars! Thank you so much for everyone! It was an awesome special 20th birthday!! I love Australia
  • Zu meinem 20. Geburtstag in Australien habe ich mir selber einen Sprung aus dem Flugzeug geschenkt. Ich bin mit einer Freundin zusammen gesprungen und es war echt der wahnsinn! Jeder sollte einmal Fallschirm gesprungen sein, es macht riesigen Spaß und es ist echt ein tolles Erlebnis. Zum Sprung selber: Ich war die erste die aus dem Flugzeug springen durfte und als neben mir die Klappe geöffnet wurde hatte ich schon ein wenig Angst, dass ich einfach so rausfallen würde, aber das war zum Glück nicht der Fall! Kurz auf die Kante gesetzt und schon war ich in der Luft und die ersten zwei Sekunden denkt man schon "Jetzt ist alles vorbei und ich wede sterben". Aber nach wenigen Minuten ist man schon wieder am Boden angekommen und merkt dann erst, dass man gerade aus 10000 Fuß gesprungen ist. Ich kann es euch nur raten! Macht es! Es lohnt sich! :) LG Antonia Mein Blog: www.toni-in-australia.jimdo.com
  • EIn turbulenter Start
  • Au Pair in Australia
  • Nach meiner Au Pair Zeit bin ich noch mit einer Freundin durch fast ganz Australien gereist. An der Great Ocean Road mieteten wir uns einen Van und haben wunderschöne Strände, Felsformationen und türkises Wasser gesehen - ein Muss für jeden, der in Australien reist ;)
  • Wir haben uns zu dritt von Hervey Bay mit der Fähre (sie fuhr alle 2 Tage jew. in eine Richtung)auf die andere Seite der Insel aufgemacht, nicht auf die der Touristen, sondern einmal ganz rum- nur mit Zelt, ein paar Lebensmitteln und Wasser. Wir hatten die Auskunft, dass wir dort auf einen Süßwasserfluss stoßen und das Wasser trinken können. Nachdem wir 5 Stunden den verlassenen Strand entlang sind und das einzige Lebewesen, das wir gesehen haben, ein Dingo war, der uns von ganz nahe begutachtet hat, mussten wir auch noch feststellen, dass das Wasser doch salzig war. Willkommen im Robinson Crusoe- Leben. Der Sonnenuntergang entlohnte jedoch alles 1000 und 3fach! :)
  • Ich wollte schon immer einmal im Sommer Geburtstag haben! Jetzt ist mein Traum wahr geworden! :D
  • An diesem Tag kam ein Päckchen von meinen Eltern aus Deutschland an, in dem eine neue Fotokamera drin war und beide Jungs (und ich auch) waren total excited, sie auszuprobieren.
  • Eines Morgens kam Brynn mit seinen ganzen Stofftieren zu mir und erklärte mir, wie sie heißen und was sie alles können.
  • Spielplatz
  • In Australien gibt es diese Knallbonbons in denen dann ein Spielzeug, ein Witz und eine Krone drin ist. Und natürlich fand Brynn das super, die platzen zu lassen.
  • Mal was anderes wenn man im Januar Geburtstag hat und es über 30°C drausen hat.Ich habe von meinen Kids einen super tollen Kuchen bekommen.
  • Meine Freundinnen und ich!
  • AIFS hat es mir möglich gemacht....eine wunderbare Frau kennenzulernen...welche mein Leben sehr bereichert hat! Ich hätte es mir nie vorstellen können... solch eine tolle Zeit in Down Under haben zu können!! DANKE!!
  • Australia Day 2010- Canberra.....Meine Gastmum, meine Prinzessin und Ich!!!
  • Jaaaa Jaaaa - die süßen Kängurus!!!!
  • Ist das nicht ein Traum!?! Und ja das hatte ich jeden Abend....habe dieses Bild auf unserer Farm aufgenommen!
  • Mein "Good Girl" und ich .... Ich werde dich immer lieben!!!
  • Meine beiden Jungs (3 und 6 Jahre alt) im Koala Sanctuary in Brisbane!