Fotos

Fotos Au Pair in America

  • Thaanks so much my lovely hostfamily =) I had the best Birthday yesterday =)
  • We had a wonderful night
  • Nach 4,5 Monaten habe ich endlich meine Mama wieder gesehen. Wir haben uns in San Francisco getroffen und sind über meinen Geburtstag mit dem Auto durch Death Valley und Page nach Las Vegas gefahren. Eine unglaubliche Zeit, die leider wie immer viel zu schnell vorbei gegangen ist.
  • Leckere Pancakes mit Himbeeren und Pfirsich!!
  • Hallo AIFS, ich bin total happy in Conneticut! Ich habe eine super nette Familie und total süße Kids :) Ich erlebe gerade die Zeit meines Lebens...
  • Hallo AIFS, ich bin total happy in Conneticut! Ich habe eine super nette Familie und total süße Kids :) Ich erlebe gerade die Zeit meines Lebens...
  • Hallo AIFS, ich bin total happy in Conneticut! Ich habe eine super nette Familie und total süße Kids :) Ich erlebe gerade die Zeit meines Lebens...
  • Hallo liebes AIFS Team, Vielen lieben Dank für die lieben Geburtstagsglückwünsche. Ich habe mich sehr darüber gefreut! :) Anbei habe ich noch ein Foto hinzugefügt.
  • Hallo liebes AIFS Team, ich bin zwar noch nicht lange als au pair in den USA und trotz manch harten Tag, besonders jetzt am Anfang fühle ich mich sehr wohl und freue mich auf meine nächsten 11 Monate. Momentan bin ich mit meiner Familie in Delaware im Urlaub und ich liebe dieses Städtchen hier unglaublich und bin sehr glücklich diese Erfahrungen sammeln zu können. Danke für eure Unterstützung! :)
  • Sehr geehrtes AIFS-Team, meine Name ist Jelena Nink und ich bin seit dem 12. Februar in den USA. Ich leben mit meiner Hostfamily in Westfield, New Jersey und bin bisher ziemlich glücklich.
  • Sehr geehrtes AIFS-Team, meine Name ist Jelena Nink und ich bin seit dem 12. Februar in den USA. Ich leben mit meiner Hostfamily in Westfield, New Jersey und bin bisher ziemlich glücklich.
  • Halbzeit Heute vor 6 Monaten ging es auf ins Amiland, heute vor 6 Monaten war ich ganz gespannt. Hier angekommen- es war verrückt, ja New York hat mich schwer entzückt. Von Time Square bis zur Statue of Liberty- everything seemed to be crazy.
  • Halbzeit Heute vor 6 Monaten ging es auf ins Amiland, heute vor 6 Monaten war ich ganz gespannt. Hier angekommen- es war verrückt, ja New York hat mich schwer entzückt. Von Time Square bis zur Statue of Liberty- everything seemed to be crazy
  • Halbzeit Heute vor 6 Monaten ging es auf ins Amiland, heute vor 6 Monaten war ich ganz gespannt. Hier angekommen- es war verrückt, ja New York hat mich schwer entzückt. Von Time Square bis zur Statue of Liberty- everything seemed to be crazy.
  • Ich bin jetzt seit 20 tagen bei meiner familie gewesen und hab dann gleich mal meinen 21. B-day gehabt^^ ... naja und daher mein Geburtstagskuchen ... extra in meinen Lieblingsfarben (passender-, komischer- und zufälligerweise - echt kein zusammenhang) die gleichen wie die der US-Flagge :) ...
  • In schöner amerikanischer Tradition haben wir uns zu Halloween verkleidet und haben uns aufgemacht zum
  • Meine Gastfamilie hat mich mit
  • Mein Kleinster hatte seinen ersten Kindergarten-/Schultag und ich habe ihm eine kleine Schultüte gebastelt, weil die das gar nicht kannten. Er war natürlich begeistert - vorallem von den Süßigkeiten! :)
  • Mal wieder ein super toller Mittag mit unseren Kids im Pool!
  • Liebes AIFS- Team, Auf diesem Bild bin ich mit meinem treuen Begleiter Henry vor der Brooklyn Bridge zu sehen. Es war mein erster Besuch in New York City, abgesehen von der Tour auf der Orientaion. Happy Thanksgiving und viele Grüße aus New Jersey, Kerstin
  • hallo liebes aifs-team, mir kommt es vor als waere es gestern gewesen, als es zeit war
  • hallo liebes aifs-team, mir kommt es vor als waere es gestern gewesen, als es zeit war
  • hallo liebes aifs-team, mir kommt es vor als waere es gestern gewesen, als es zeit war
  • Celebrating my Birthday with my wonderful kids!! It was awesome!
  • Verlängerung: 2 Jahre USA Jetzt bin ich schon 8 Monate in den USA! Wow! Hätte nicht gedacht, dass die Zeit so schnell vergeht. Mir kommt es immer noch vor, als sei es gestern gewesen, als ich in Düsseldorf in den Flieger nach New York gestiegen bin.
  • Verlängerung: 2 Jahre USA Jetzt bin ich schon 8 Monate in den USA! Wow! Hätte nicht gedacht, dass die Zeit so schnell vergeht. Mir kommt es immer noch vor, als sei es gestern gewesen, als ich in Düsseldorf in den Flieger nach New York gestiegen bin.
  • Die EM ´08 geht doch nicht an uns vorbei!!! :0) im EM Fieber feuerten wir Deutschland an... es war ein schöner Abend!
  • Vorm California Adventure Park im April 2008.
  • Die Eltern meiner Gastmama und meine Familie in Mexico, Februar 2008. Ein mal wieder wunderschoener Urlaub mit meiner Fam ;)
  • Meine Pueppi und ich beim knuddeln :)
  • und es werden noch viele folgen :)
  • Bin also seit dem 5.November in den USA und seit dem 8.November in meiner Gastfamilie! Und ich fühle mich hier sehr wohl. Meine Gastfamilie ist super lieb und meine Mädels total süß! Habe hier in der kurzen Zeit auch schon viel gesehen, da ich viel mit meiner Hostfamily reise. War schon in South und North Carolina, in New York und in Las Vegas! Echt super! In Frühjahr gehts mit Freunden nach Florida! Also ich bin sehr froh diesen Schritt gegangen zu sein und es ist für mich eine der tollsten Erfahrungen, auch wenn nicht jeder Tag perfekt ist! :) Wollte mich nochmal für die Unterstützung und Hilfe vom Infoabend bis zum Finden meiner Gastfamilie bedanken! Wünsche dir ein ganz tolles Weihnachtsfest, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008!!!
  • der beste sommer ever! eine meine 2 maedels und ich bei einem playdate in beautiful ct :)
  • nachdem wir dann den baum erfolgreich geschmueckt haben ;)
  • Das ist der kleine Trevor. Er wurde nen Monat spaeter geboren, als ich ankam und ist nun 6 Monate jung.. einfach ein kleiner suesser Fratz. Und wie man sieht, sein Au Pair liebt er auch.. :D
  • ...an einem veregneten Tag einfach drin herumtollen und Spaß haben
  • Und schon war die Abreise gekommen... von good old Germany ab in die sonst so weit entfernte city NY!! Dreams can come true...
  • Da sind wir!
  • Das beste Jahr was ich je hatte!!! :-)
  • Zusammen mit Stacey aus Suedafrika auf dem Times Square. Wahnsinn!!!
  • das foto entstand am virginia beach, als meine gastfamily und ich dort einen wochenendurlaub machten:)
  • war mal wieder ein wunderschoener Tag in Los Angeles und da hab ich beschlossen mit den Kleinen an den Strand zu gehen...
  • Paint on paper? Naah - borning! I'd rather look my Au Pair look funny.
  • Sometimes I feel like being 4 too :)
  • aren't they silly? das bild ist bei eines der unzaehligen playdates entstanden und die kinder hatten einen heiden spaß :)
  • auf dem Weg zum Au-Pair Cluster Treffen in Princeton/NJ zum AIDS-Walk. Auf dem Foto bin ich (links) mit meinen beiden Freundinnen Jenna aus Austalien (mitte) und Prashnee aus Südafrika (rechts)
  • Hey there... Thats my great Family with my four kids...:) Ich habe ein wundervolles Jahr und eine klasse Family die mich immer und überall unterstützt...:)
  • Mit meinen 3 Kleinen
  • Meine Familie nahm ich mit nach Disney. Wir hatten eine Menge Spass.
  • ...war super heiss an einem Tag im Februar, haben uns mit Popsicle rausgesetzt....nice!!!!
  • Mein kleiner Sonnenschein und ich an Christmas Eve.
  • Jamie is mein kleinster...und sooo suess =)
  • Hab mit Cooper und Ryan eine Laterne gebastelt, was die hier gar nicht kennen und sie haben es geliebt =)
  • Süß gell?
  • Meine 3 Kleinen und Ich!
  • Im November noch 30 Grad...das hat man in deutschland nicht allzu oft..eine gute gelegenheit fuer meinen kleinen, laufen zu ueben :)!
  • Das Foto zeigt mich und eine meiner besten Freundin aus Südafrika. Wir sind so verschieden und doch verstehen wir uns so gut.
  • Ich habe während meines Aufenthalts in den USA schon so einiges gelernt; mein Favorit, was das
  • Als Au Pair auf Hawaii
  • Als Au pair in America begegnen einem auch mal kleine wilde Tiere!
  • Nice, oder?
  • Ich habe ein Jahr als Au-Pair in Manhattan gelebt. An einem lauen Septembertag standen jede Menge Wohnwagen und Paparazzi in meiner Strasse. Grund dafür war,das Sex and the City- the Movie 2 gefilmt wurde. Und da lief mir Mr. Big übern Weg und war auch gleich so freundlich ein Foto mit mir zu machen =)
  • Zu meinem 19. Geburtstag gibt es einen American Cheesecake zur mentalen Vorbereitung für mein Abenteuer, dass am 8.1 beginnt :-)
  • Schule in Thailand.
  • Zu diesem Bild gibt es eigentlich keine genaue Geschichte. Wir nutzen einfach jede Gelegenheit gemeinsam die schönen Momente in Form von Bildern festzuhalten. Und auch wenn man anfangs zu faul ist immer Bilder zu machen, so ist man im Nachhinein froh, schöne Erinnerungen zu haben. Und ganz ehrlich die glücklichen Gesichter sprechen für sich, oder? ;)
  • Au Pair in America :)
  • Im Reisemonat kann man schonmal auf dumme Gedanken kommen ;)
  • Living one year in the most amazing city ever - New York City
  • That was my 21st Birthday and I got the Cupcakes with all the Candles and my friends came to give me my presents. How you can see, me and my little girls are really happy!
  • Ich war skydiven und es ist eine Sache, die jeder mal machen muss, wenn er ein Jahr abroad ist :)
  • Hallo liebes AIFS Team! Ich danke euch herzlichst für die Glückwünsche - und habe mich sehr darüber gefreut!! :-) Mein Geburtstag war einfach toll und anbei schicke ich euch mein Lieblingsfoto in Form von einer Collage, da ich mich nicht entscheiden konnte, welches das Beste ist - weil einfach alle super sind!;-) Liebe Grüße Sandra Rybaczewski
  • 9200 km von zu Hause entfernt! Dresden, Germany - Sunnyvale, California
  • Culture Class: How to do Thai-Chi
  • Au Pairs beim Thai-Chi-Kurs
  • Mit Spaß bei der Sache!
  • Thai-Chi in China ... ein magischer Ort!
  • One thing I love about the American school system is that they have so many dances during the year :) Homecoming was definitely my favorite so far but I can't wait for prom :D
  • My hostmom got me the sweetest birthday cake ever! That was an awesome day! The coolest thing: My family was visting me so we still could spend my birthday together!
  • Auf diesem Foto bin ich auf dem Willis Tower in Chicago. Dort haben sie vier Glasböden, wo du gerade runter auf Chicago gucken kannst.
  • Heute ist mein 21. Geburtstag, den ich auf Grund meines AuPair Jahres in Amerika verbringe. Es gibt hier viele kulturelle Unterschiede, die mir nicht mehr so ganz auffallen, weil ich schon ziemlich häufig Urlaub in Amerika gemacht habe. Ich habe jedoch noch nie mit einer amerikanischen Familie meinen Geburtstag gefeiert, aber ich finde es großartig. Es sind komplett andere Traditionen, zu Beispiel wird auf dem Geburtstagskuchen eine Kerzen mehr für das nächste Jahr angezündet, was ich so aus Deutschland nicht kenne. Der 21 Geburtstag ist in Deutschland nicht wirklich etwas besonderes, aber hier in Amerika ist es eine Riesen große Sache und ich bin sehr froh das meine Gastfamilie mir diesen Tag durch den Kuchen, durch die Geschenke und all die liebe die sie mir geben zu etwas ganz besonderen macht! Es ist wirklich eine schöne Erfahrung deinen Geburtstag in einer anderen Kultur zu feiern und dann auch noch den 21! P.S.: der Kuchen war sehr lecker :)
  • Ich hatte einen wunderschönen Geburtstag. Ich habe mir ein Spa-Aufenthalt gegönnt, sowie ein neues Tattoo stechen lassen in New York City und zwar YOLO (You Only Live Once). Meine hostmom hat mir den allerbesten Peanut Butter Pie gebacken und ich hab ein - haltet euch fest - Diamanten und Weissgold Armband geschenkt bekommen!!! So crazy, kanns immer noch nicht fassen. Heute Abend war ich noch mit meinen besten Freundinnen hier in den USA Sushi essen. What a great day!
  • Als Au Pair Professional in den Staaten.
  • mit Santa Claus
  • Am 8. Februar 2013, dem Tag vor meinem 19. Geburtstag, hat es hier in Connecticut angefangen zu schneien- und zwar ganz schön viel: Blizzard Nemo. Ursprünglich war geplant, ein bisschen in meinen Geburtstag reinfeiern zu gehen, aber es hat einfach nicht mehr aufgehört zu schneien und somit wäre alles zu unsicher geworden. Deshalb ist nur meine beste Freundin con hier zu mir gekommen, die zum Glück nicht weit weg wohnt. Auch zu zweit hatten wir eine richtig tolle Zeit (wie immer eigentlich), wir haben eine ganze Serie an silly Bildern gemacht (siehe Collage) und mein Geburtstag hat sehr schön angefangen! :) I love America
  • My 25th Birthday in the U.S.. Simply the best birthday ever. I thank my two best girlfriends Anna and Nicole for my memorable birthday party and many more memorable days together!!!!!
  • Can´t wait to explore the nature and the traditions.
  • Arbeiten mit wilden Tieren
  • Wir sind alle Au Pairs aus Deutschland. Dort leben wir sehr verteilt, zum Glück aber nicht in den Staaten. Wir haben uns am Anfang unseres Jahres kennengelernt und jedes Wochenende etwas unternommen. An diesem sind wir nach Chicago geflogen. Mein unglaubliches Jahr habe ich neben meiner Gastfamilie auch meinen besten Freunden zu verdanken. Man kennt sich nicht lange, aber man kennt sich gut!
  • Ein wunderschöner Tag geht zu Ende, im Glanz der goldenen Sonne.
  • Meine Freundin Jana (war zur gleichen Zeit als Au Pair in Syracuse) war mich an einem Mai- Wochenende 2010 in Potomac, MD besuchen und an ihrem letzten Tag fuhren wir nach Washington D.C. wir liefen den gesamten Weg vom WW2 Memorial bis zum Capitol Hill - wo dieses Foto entstand. Ein unvergesslicher Tag :)
  • Das Bild ist in Washington DC entstanden. Meine Freunde und ich hatten durch das super Wetter den ganzen Urlaub so gute Laune, sodass wir vor allen möglichen Sehenswürdigkeiten, die wir besichtigt haben, lustige Spring-Fotos gemacht haben, wir hier vor dem Capitol :)
  • Dieses Foto ist aus unserem Familienurlaubn letztes Jahr.Wir haben eine Rundreise durch Kalifornien gemacht und an der GGB ist dieses verrückte Bild dann entstanden :)
  • It was my 20th birthday on april 15, the first time celebrated in the United States and even the first time without my family what was pretty hard and caused a lot of tears as well as in Germany as here! But anyway as how u can see i had quite fun with my american friends though :)