Fotos

Schüleraustausch England

  • Mein Geburstag war der 30. November und wie es der Zufall so wollte, waren genau an diesem Tag riesen strike in England, sodass meine Schule an einem Mittwoch geschlossen war! Das haben ich und meine neuen englischen Freunde gleich ausgenutzt, um so rchtig meinen Geburtstag zu feiern!
  • Mein Geburstag war der 30. November und wie es der Zufall so wollte, waren genau an diesem Tag riesen strike in England, sodass meine Schule an einem Mittwoch geschlossen war! Das haben ich und meine neuen englischen Freunde gleich ausgenutzt, um so rchtig meinen Geburtstag zu feiern!
  • Mein Geburstag war der 30. November und wie es der Zufall so wollte, waren genau an diesem Tag riesen strike in England, sodass meine Schule an einem Mittwoch geschlossen war! Das haben ich und meine neuen englischen Freunde gleich ausgenutzt, um so rchtig meinen Geburtstag zu feiern! Wir sind in einen Vorort von London gefahren (da in London zu viel Streik war) und waren erst einmal ordentlich Geburtstaggeschenke einkaufen! Es war wundervoll! Es hat mir so viel Spaß gemacht und ich habe einen >1cy< bekommen (eine Art Schlafanzug), den ich bestimmt mein ganzes Leben behalten werde! Am Abend bin ich noch mit meiner Gastfamilie essen gegangen! Es war wunderschön und sie haben mir sogar meine eigene Torte gekauft. Als dann noch das ganze Lokal anfing >happy birthday< zu singen, war mein 16 Geburstag perfekt!! <br><br>Mehr unter: <a href='http://lounge.aifs.de/stories/432/mein-geburtstag-whrend-meines-high-school-aufenthalts-in-england-20112012/'>http://lounge.aifs.de/stories/432/mein-geburtstag-whrend-meines-high-school-aufenthalts-in-england-20112012/</a>
  • Ich bin Ende April in meinen Halfterm-Ferien mit meinen engsten Freunden Grace, Ashley & Robbie (& Grace' Vater) nach Liverpool und wir haben eine Beatles tour gemacht. Ich bin ein riesiger Fan von den Beatles und hatte eine Menge Spaß! Das Bild ist vor John Lennon's Childhood house, das Haus wird auch "Mendips" genannt. Ich empfehle jedem Beatles-fan mal vorbeizuschauen : ) Ich wünsche dem ganze AIFS Team viele liebe Grüße und danke, dass ihr mir einen dieser vielen Träume wahr werden lassen habt. Alles liebe aus England Tessa
  • Hallo, hier ist ein Foto von mir vor dem Brighton Pier. Mit freundlichen Grüßen Jacqueline Mohr