Fotos

Schüleraustausch USA

  • Das Motto meines Diesjährigen Kuchens war
  • Ich hätte einfach nie gedacht, wie viel Spaß Schultänze einfach Spaß machen können. Es ist einfach immer so lustig und einfach eine tolle Art seinen Schulspirit zu zeigen. Und obwohl meine Schule normaler Weise einen Dress Code hat, kann man den nie in den Kleidern wieder finden. Amerikaner (zumindest an meiner Schule) tragen definitiv sehr kurze Kleider. Im Bild von links: meine Gastschwester Maren, unsere Freundin Leila und ich
  • Sweet 16!
  • Ich habe meinen 16. Geburtstag in den USA gefeiert. Es war schon komisch, ohne meine Familie und Freunde zu feiern, aber ich habe ja mit meiner anderen Familie und meinen anderen Freunden am anderen Ende der Welt gefeiert :) Wir haben eine Party bei Painting with a twist gefeiert und hatten eine wunderschöne Zeit zusammen! Ich bin extrem dankbar für die tolle Familie und Freunde die ich hier habe und es war interessant Geburtstag in einer anderen Kultur zu feiern!
  • Christopher an der
  • Christopher an der
  • Christopher an der
  • Christopher an der
  • Hallo! Hier ist ein Bild. Meine Freundinnen und ich sind auf Das
  • Seit ungefähr 2 Wochen bin ich nun wieder aus dem tropischen Tifton, Georgia zurück in Deutschland, im vergleichsweise regnerischen Oldenburg.
  • Seit ungefähr 2 Wochen bin ich nun wieder aus dem tropischen Tifton, Georgia zurück in Deutschland, im vergleichsweise regnerischen Oldenburg.
  • Mein Powderpuff Team! Go Lady Gators.
  • Now it\'s January and the half of my amazing High School Year is over. The last 5 month were very exciting and I\'m happy to have the best host family ever!
  • Now it\'s January and the half of my amazing High School Year is over. The last 5 month were very exciting and I\'m happy to have the best host family ever!
  • Ich habe mich entschieden im Frühjahr eine Reise zu machen, da ich abgesehen von Kansas, der Staat wo ich zurzeit lebe, noch nicht sehr viel von den USA gesehen habe. Und das Buchen dieser Reise war einer der besten Entscheidungen hier in meinem Austauschjahr. Wir haben in 7 Tagen, jeden Tag um die 14 Stunden die ganze Ostküste entdeckt. Dabei wurden internationale Freundschaften geschlossen, die ein ganzes Leben halten werden <3 Das Foto wurde beim Lincoln Memorial in Washington DC aufgenommen.
  • Dear AIFS-team, Since two weeks I am back from my half-year stay in Dallas, USA. I really had a wonderful time and wish I could live there forever ;)
  • Dear AIFS-team, Since two weeks I am back from my half-year stay in Dallas, USA. I really had a wonderful time and wish I could live there forever ;)
  • Dear AIFS-team, Since two weeks I am back from my half-year stay in Dallas, USA. I really had a wonderful time and wish I could live there forever ;)
  • Vor fast 10 Monaten habe ich das größte Abenteuer meines Lebens angetreten. Noch total unwissend bin ich in ein großes Land gefahren und wusste nicht, wo ich zuerst gucken sollte.
  • My friends and I went for trick or treating to the nicest neighborhood of our City. We had lots of fun and I enjoyed the american Halloween a lot. =)
  • Meeting our Idol
  • Und auf einmal hat man 2 Familien
  • Diesen Geburtstag werde ich mit Sicherheit niemals vergessen! In der Schule habe ich von vielen Freunden Geschenke und die liebsten Glückwünsche bekommen. Meine eine Klasse hat sogar eine kleine Party während des Unterrichts zusammen mit der Lehrerin organisiert. Es war eine so riesige Überraschung und ich habe mich so sehr gefreut!!! Als ich nach der Schule nach Hause kam, hat dort meine Familie und eine riesige Torte mit der Aufschrift
  • My host family showed me southern Utah and its beautiful parks. We camped on a Zions National Park campground for a couple of days. I took this picture while we were hiking on one of these great trails.
  • Zum Geburtstag hab ich von meinen Gasteltern eine Reise nach New Orleans zum berühmten Mardi Gras bekommen. Auf dem Foto: Meine Gastmutter (rechts) und ich, nachdem wir uns als
  • Hillary Clinton came to my city (Brownsville, Texas) to campaign.
  • Sleepovers are the best thing to get to know your new friends =) i had such a good time but now its already over and i miss everyone over there...
  • Also das ist unsere Volleyball Bild, das beste team fuer immer. Hab die alle so dolle lieb.
  • Just after I graduated with my hostbrother.
  • my hostbrother and I posing on graduation day. (seniors 007) ;)
  • on graduation day ;)
  • Das bin ich morgens vor meinem Locker.
  • Mein Abschlussball (Prom) in ne Florida Keys! Der absolute Wahnsinn! Ich kanns nur jedem empfehlen aus zu machen! <3 Cindy Lou
  • This photo was taken in January when we had
  • I was in Utah, and almost everyone there is mormon so I went with my best friend on the trek...so we had to live like pioneers without cellphones, i-pod or whatever, pullin handcarts and be dressed up as a pioneer ;)
  • That is Prom! An amazing event at the end of the year! That is me (on the right) with two other exchange students.
  • Besuch in der historischen Westernstadt
  • Hier sieht man die Austauschschüler-Gruppe von meiner LC bei der Halloween-Party!
  • Hier sind wir, ich ganz links aus Bonn, Christihano aus Brasillien, Steffi aus Berlin und Sophia aus Weilerswist auf unserem Senior Prom! Wir sind seid August alle Austauschschüler in Indiana und hatten ´ne menge Spaß und haben gut mit unseren Freunden gefeiert =)...
  • Meine One Act Play Gruppe und ich....wir hatten
  • Nun ja, traurig ist es, wenn man dann wieder heim muss auch wenn man sich trotz allem drauf freut! Hier das Bild von meinem Abschiedsdinner mit Gastfamilie, Freunden und Bekannten und...meinen Eltern und meiner Schwester die mich extra in den staaten abgeholt haben! Ich bin die in der Mitte mit dem schwarzen Pullover.
  • Mein erster amerikanische Schultanz mit all meinen Freunden die mir sehr geholfen haben das mein Jahr viel schoener wird
  • on this picture you see me (on the right) with my sister and to mexican dancers on our cruise to mexico
  • so stolz war ich noch nie auf mich selbst, aber ich habe im try out mein können bewiesen und gezeigt das ich gut genung für den squad meiner schule bin!
  • awesome... winterformal ,war ein ball und so was von ein schöner abend...alle haben sich aufgebrezelt und wir waren 4 mädels mit dem selben date...lol! war natürlich nur spass aber ein wunderschöner abend
  • Das bin ich (Mitte) mit zwei anderen Austauschschuelerinnen aus Deutschland.
  • Mein Date John, seine Freunde und ich (ich bin die ganz in weiß) haben den ganzen Tag zusammen verbracht in unseren schicken Klamotten, sind piekfein Essen gegangen und haben dutzende von Bildern im Park geschossen, bevor wir dann abends beim Abschlussball
  • Auf dem Foto ist die ganze Truppe meiner LC Diane Asai zu sehen. Wir haben einen Ausflug nach Rodhe Island unternommen, wo wir für gute 6 Stunden in drei Autos zusammen gepfercht waren. Es war einfach toll, diesen Ausflug gemacht zu haben, denn es war unser erster Ausflug wo wir alle zusammen waren und wir haben an dem Tag so viel gelacht und gesehen, dass wir am Ende des Tages nur noch kaputt waren und auf der Rücktour geschlafen haben.
  • Nach dem Homecoming Dance sind meine Freunde und ich bowlen gefahren. Natürlich hatten wir keine Sachen zum wechseln dabei und haben einfach in unseren Kleidern gebowlt. Das war ein Spaß! :)
  • Die ersten zwei Monate sind rum und die Eingewöhnungszeit ist auch vorüber.
  • Die ersten zwei Monate sind rum und die Eingewöhnungszeit ist auch vorüber.
  • Ich war mit meiner Gastfamilie an meinem 17. Geburtstag in St.Louis , Illinois. Sie haben sich sehr viel Mühe gegeben,meinen Geburtstag schön zu gestalten. Außerdem sind wir nach St.Louis noch nach Chicago gereist, wo wir nun Weihnachten verbringen werden.
  • Das ist die Marching Band von meiner Schule. Ich dachte immer marching band ist nichts für mich, aber dort hab ich meine besten freunde gefunden<3
  • Eine wunderbare Erinnerung an ein spannendes Footballspiel um die State Championship! Meine Freunde und ich sind vorher mit einem Partybus zu the Dome gefahren, wo das Finalgame stattfand ! Meine Schule hat gewonnnen.
  • Meine Gastschwester und ich vor dem Homecoming Dance. Es war eine einmalige Erfahrung und ich bin so dankbar, dass ich all diese schönen Momente erleben darf.
  • Meine amerikanischen Freunde und ich (mit dem lila Shirt) auf dem Weg zum Football-Game um die State Championship. Eine meiner Freundinnen hat einen Partybus gemietet in dem wir alle zusammen mit lauter Musik zu getanzt, gesungen und gelacht haben. Sogar auf dem Weg zurück noch mehr, da unser Schulfootballteam die State Championship gewonnen hat, yayy. Ein unvergesslicher Tag.
  • Über Weihnachten bin ich mit meiner Gastfamilie (eigentlich leben wir in Texas) nach Chicago gefahren! Und dieses Bild ist auf dem Willis Tour in Chicago mit meiner liebsten Gastschwester enstanden! Ich hab hier echt eine zweite Familie gefunden & Once a Texan - Always a Texan! :)
  • Ich war im Softballteam in Arkansas auf der Westside High School und wir gewannen das Tunier in Highland und wurden die Rebel Rumbel Champions. Bereits am nächsten Tag waren wir in der Zeitung!
  • Ich lebe in Florida, und an meinem 16. Geburtstag wurde mir endlich mein Traum erfüllt; wir sind nach Orlando zu The Wizarding World of Harry Potter gefahren! Es war einfach unglaublich dort :)
  • An Ostern war ich mit meiner herzallerliebsten Gastfamilie im Theodore Roosevelt National Park. Es war wunderschönes Wetter und wir haben eine Ostereiersuche mit meinen kleinen Gastbrüdern gemacht. Auf dem Foto sieht man meine Gastschwester Monique (links) und mich. Liebste Grüße! Theresa
  • Meine beste Freundin Merissa hat mir am prom Tag so lieb geholfen. Sie hat sich mit einer Freundin um mein Haar und Makeup etc gekümmert. Ich musste mich um nichts selber kümmern. Jeden Tag sagt sie mir, dass sie sich am liebsten am Tag meiner Rückreise in mein Gepäck schleichen möchte um mit nach Deutschland zu kommen. (:
  • Prom war mega! Wir hatten alle super viel Spass und der Abend wird definitiv eine meiner lieblings Erinnerungen bleiben! :) Ps: Ich bin die 2te von links. ;)
  • Ich (dritte person v. links) mit meinen Freunden am Abend des "Proms". Es war ein unvergesslicher Abend für mich. Wir haben die ganze Nacht getanzt, gelacht und gegessen :).
  • Es war unglaublich ein Teil des Softball Teams meiner High School zu sein. Ich hatte unvergessliche Momente im Teambus, im Training und natürlich auf dem Feld auf meiner position "First base". Danke AIFS!
  • Schon beinahe drei Monate sind vergangen seitdem ich hier in Alabama einen neuen Lebensabschnitt begonnen habe. In dieser Zeit, die wirklich zu rasen scheint, lernte ich viele tolle Leute kennen und fand gute Freunde in meiner Schule.
  • Schon beinahe drei Monate sind vergangen seitdem ich hier in Alabama einen neuen Lebensabschnitt begonnen habe. In dieser Zeit, die wirklich zu rasen scheint, lernte ich viele tolle Leute kennen und fand gute Freunde in meiner Schule.
  • Schon beinahe drei Monate sind vergangen seitdem ich hier in Alabama einen neuen Lebensabschnitt begonnen habe. In dieser Zeit, die wirklich zu rasen scheint, lernte ich viele tolle Leute kennen und fand gute Freunde in meiner Schule.
  • Nun bin ich seit &uuml;ber einem Monat wieder zur&uuml;ck in Deutschland und m&ouml;chte gerne ehrlich erz&auml;hlen was ich erlebt habe und wie es mir ergangen ist. Die ersten Tage in New York mit den ganzen anderen Austauschsch&uuml;lern aus aller Welt waren unglaublich und trotz Jetlags waren wir viel zu besch&auml;ftigt u...<br /><br />Mehr unter: <a href="http://lounge.aifs.de/stories/424/ein-jahr-usa-und-wieder-zurck/" title="Ein Jahr USA und wieder zur&uuml;ck">http://lounge.aifs.de/stories/424/ein-jahr-usa-und-wieder-zurck/</a><a href="http://lounge.aifs.de/stories/424/ein-jahr-usa-und-wieder-zurck/" title="Ein Jahr USA und wieder zur&uuml;ck"></a>
  • Nun bin ich seit &uuml;ber einem Monat wieder zur&uuml;ck in Deutschland und m&ouml;chte gerne ehrlich erz&auml;hlen was ich erlebt habe und wie es mir ergangen ist. Die ersten Tage in New York mit den ganzen anderen Austauschsch&uuml;lern aus aller Welt waren unglaublich und trotz Jetlags waren wir viel zu besch&auml;ftigt u...<br /><br />Mehr unter: <a href="http://lounge.aifs.de/stories/424/ein-jahr-usa-und-wieder-zurck/" title="Ein Jahr USA und wieder zur&uuml;ck">http://lounge.aifs.de/stories/424/ein-jahr-usa-und-wieder-zurck/</a><a href="http://lounge.aifs.de/stories/424/ein-jahr-usa-und-wieder-zurck/" title="Ein Jahr USA und wieder zur&uuml;ck"></a>
  • Nun bin ich seit &uuml;ber einem Monat wieder zur&uuml;ck in Deutschland und m&ouml;chte gerne ehrlich erz&auml;hlen was ich erlebt habe und wie es mir ergangen ist. Die ersten Tage in New York mit den ganzen anderen Austauschsch&uuml;lern aus aller Welt waren unglaublich und trotz Jetlags waren wir viel zu besch&auml;ftigt u...<br /><br />Mehr unter: <a href="http://lounge.aifs.de/stories/424/ein-jahr-usa-und-wieder-zurck/" title="Ein Jahr USA und wieder zur&uuml;ck">http://lounge.aifs.de/stories/424/ein-jahr-usa-und-wieder-zurck/</a><a href="http://lounge.aifs.de/stories/424/ein-jahr-usa-und-wieder-zurck/" title="Ein Jahr USA und wieder zur&uuml;ck"></a>
  • Mein Spring Break Urlaub habe ich mit meiner Gastfamilie in Cozumel, Mexiko verbracht. Scuba Diving war eines der vielen Highlights waehrend des ganzen Trips. Ich bin so unendlich dankbar, dass meine Familie in Deutschland, meine Gastfamilie und Aifs/Aya mir mein Auslandsjahr ermoegtlicht haben. Thank you very much!
  • Ich habe das Schuljahr 2009/2010 in Lakeland, Florida, USA verbracht. Obwohl die Entscheidung, ein Jahr ins Unbekannte zu gehen, nun schon mehr als 2 Jahre zurückliegt, kann ich nur sagen: Es war eine Entscheidung, die ich auf gar keinen Fall bereue und die mit Sicherheit zu den besten meines Lebens... <br><br>Mehr unter: <a href='http://lounge.aifs.de/stories/425/mein-schuljahr-in-lakeland-florida/'>http://lounge.aifs.de/stories/425/mein-schuljahr-in-lakeland-florida/</a>
  • Ich habe das Schuljahr 2009/2010 in Lakeland, Florida, USA verbracht. Obwohl die Entscheidung, ein Jahr ins Unbekannte zu gehen, nun schon mehr als 2 Jahre zurückliegt, kann ich nur sagen: Es war eine Entscheidung, die ich auf gar keinen Fall bereue und die mit Sicherheit zu den besten meines Lebens... <br><br>Mehr unter: <a href='http://lounge.aifs.de/stories/425/mein-schuljahr-in-lakeland-florida/'>http://lounge.aifs.de/stories/425/mein-schuljahr-in-lakeland-florida/</a>
  • Am 9. April war mein 16. Geburtstag und ich hatte einen wundervollen Tag. Diese Collage zeigt all die schönsten Momente an diesem Tag.
  • Hier ist ein Foto von mir und meinem Pferd (Chelsea) an meinem Geburtstag.
  • Mittlerweile ist die Hälfte meines Austauschjahres um. Ich bin Mitglied einer Familie, in der ich voll akzeptiert bin und wo ich mich pudelwohl fühle. American Football hat mich total begeistert, jeden Tag Training und am Freitag ein Spiel. Da wächst man als Mannschaft richtig zusammen.
  • Mittlerweile ist die Hälfte meines Austauschjahres um. Ich bin Mitglied einer Familie, in der ich voll akzeptiert bin und wo ich mich pudelwohl fühle. American Football hat mich total begeistert, jeden Tag Training und am Freitag ein Spiel. Da wächst man als Mannschaft richtig zusammen.
  • Unsere amerikanische Schwester! (Mit ihren Schwestern aus Deutschland von 2012 und 2013!)
  • An awesome day with some of my best friends!
  • Six Flags Over Texas ist ein Freizeitpark in Dallas,TX. Wir hatten Spaß,nur war es ein wenig ZU kalt!
  • I LOVE MY SECOND FAMILY!
  • Über Ostern waren wir in einer deutschen Town! Selbst wenn wir uns manch... meistens streiten, lieben .. wir uns trotzdem! :D
  • Und auf einmal hat man 2 Familien... Ich bin jetzt seit 4 Monaten in der USA und ich liebe es hier! es ist eine der besten Entscheidungen die ich je in meinem Leben getroffen habe! Ich wuerde jedem der mit der Entscheidung ringt raten es einfach zu machen. So eine Cance bekommt man warscheinlich nie wieder. Ich danke AIFS sehr fuer alles was ihr fuer mich organisiert und moeglich gemacht habt! Ich bin unendlich gluecklich hier und nun ein Kind mit 2 Familien: einer deutschen und einer amerikanischen. Achja und meine Oma hat mir zum Geburtatag ein Buch geschenkt "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" (oder so aehnlich) weil sie meint das ich anfang deutsch mit akzent zu sprechen und ich mein deutsch verbessern sollte. Irgendwie ja schon suess :)
  • Ein Bild von meinen Hostsisters und mir :)
  • Mein High School Year ist einfach super! Vor Weihnachten war ich mit meiner Gastfamilie für 5 Tage in Washington D.C. und es war ein super Trip!!! Dieses Foto zeitgt mich mit meiner Gastmutter vor dem Weißenhaus. Vielleicht könnt ihr ja den Presidenten im oberen Stockwerk entdecken ;)
  • My host sisters are so nice and we have so much fun the whole day. Even if they are 7,9 and 11 years old, and I am already 16.... I am happy to have such a great hostfamily and it is never boring here...:D
  • I went to Wisconsin with my host-family. We had dinner at Famous Daves and had fun at the waterpark there. We visited the white house upside down... It was so much fun !!!
  • It was my birthday and my hostfamily went with me to Disneyland and bought me a pass for Disneyland as birthday present, now I can go whenever I want &#9829;
  • Hi there, here's my youth group photo. We took it last December in Basco, Illinois, while our meeting on Sunday. :) It's a lot of fun!! And I also love that I had the chance to meet these wonderful people at my church and school. Love ya! Sissi
  • Senior night was so sad, I'm gonna miss cheerleading so much :) Honestly becoming an essential part of a team and having practice with these girls everyday was one of my best experiences yet <3 Tunkhannock rocks :D
  • Everything is possible :) I never thought that would happen, but I'm living the American Dream and got Christmas Queen :D If I can do it, you can do it too! Just be yourself and you can achieve everything <3
  • My host sisters basket ball team had a pink out game to raise money for breast cancer. Of course everybody in he audience wears pink for that and we even decided to spray our hair with pink paint. It is great to support fundraisers for a good thing. Breast cancer is definitely a big issue in the United States and I'm sure you will have the opportunity to show your support while you are here :)
  • Das war am 17. März, unser Prom. Jacob & ME :)
  • Danke ich habe hier echt ein super jahr! Bin zwar erst einen monat hier aber habe total spass und die perfekte gastfamilie! Danke für diese chance
  • Leben im Schnelldurchlauf Das Flugzeug fing an sich zu senken und ich wachte aus meinem Traum auf. Als ich aus dem Fenster sah, konnte ich schneebedeckte Berge erkennen, die aussahen, als hätte man sie mit Puderzucker bestreut. Noch eine halbe Stunde sagte der Pilot an und ich lehnte mich wieder in... <br><br>Mehr unter: <a href='http://lounge.aifs.de/stories/441/high-school-in-amerika---dominik-berichtet/'>http://lounge.aifs.de/stories/441/high-school-in-amerika---dominik-berichtet/</a>
  • ...to America :)