Fotos

Sommerjobs in den USA

  • Cooler Sommer 2017 am Pool!
  • Ich bin nun seit 4 Tagen zu Hause und erlebe meinen ersten Kulturschock! 9.5 Wochen im Westen North Carolinas haben meine Einstellungen, Ansichten und Ewartungen verändert, wie ich es mir nie erträumt hätte! Ich habe meinen Sommer in einem Camp für Kinder mit Legasthenie verbracht und hatte die Zeit meines Lebens! Ich war noch nie so fertig, habe noch nie so fest geweint und noch nie so oft gelacht! Ich hatte das Glück, das Amerika zu erleben, wie es wirklich ist - nicht New York oder LA oder all die anderen Touristenattraktionen: Wir gingen mit den Kindern an ein traditionelles Square Dance Festival, haben eine 3 Tage lange Backpacking Wanderungen in den Black Mountains durchgeführt und waren auf dem French Broad River Wild Water Raften. Ich habe Freundschaften fürs Leben geschlossen und hatte eine unvergessliche Zeit! Auch wenn man zum Teil seine Grenzen erreicht, so ist es doch die beste Entscheidung, die ich jemals getroffen habe!
  • Im Camp ist immer etwas los: hier gehts zum Rafting!
  • Campidylle am Abend.
  • Alle Betreuer gemeinsam beim Abschlussabend! Es war eine wirklich schöne Zeit!
  • Als Camp Counsellor fuer woechentlich ueber 100 Kinder und Jugendliche standen taeglich verschiedene Freizeitaktivitaeten zur Verfuegung. Kanufahren, Bogenschiessen, Angeln und Schwimmen, kombiniert aus Schwimmuebungen und Spielen! Ein unvergesslicher Sommer fuer mich und alle Beteiligten!
  • Beim Abschieds-Banquet haben wir Internationals uns alle zusammen photographieren lassen. Eileen (Tschechien) Jasmin (Deutschland) Sandra (Deutschland) Hillary (New Zealand) Allison (Australia) Elizabeth (England) Jennifer (Scotland)
  • Dieses Foto entstand während einer Kanutour um 6 Uhr morgens.
  • Meine beiden Londonmädels. Ich habe sie direkt am ersten Tag in New Yorker Hotel kennen gelernt, wir waren immer zusammen, beim Reisen und im Camp. Sie haben mir viel geholfen und mein Englisch sehr verbessert. Zu Silverster sehen wir uns endlich in London wieder!
  • Super tolle Erfahrungen die einem Niemand mehr nehmen kann. Dieser Sommer hat definitiv mich und mein Leben verändert. Kann jedem nur raten diese Erfahrungen zu machen. JUST AWESOME!!!
  • Hoffe das ich durch diese Bilder wenigstens ein bisschen zeigen kann wie einmalig dieser Sommer gewesen ist, dafür nochmals VIELEN DANK VON GANZEM HERZEN!
  • Camp America 2006...Maine Golf and Tennis Academy: colour war - maroon against grey....and the winner was: MAROON!!!
  • ...am letzten Abend im Camp haben wir alle ein kleines Holzboot mit einer Kerze bekommen, die wir mit einem persönlichen Wunsch auf den See hinaus geschickt haben... es liefen Tränen ohne Ende, alle lagen sich in den Armen und die Stimmung war eine Mischung aus Freunde über den tollen Sommer und herzzerreissender Trauer, dass man morgen allen Goodbye sagen muss.....