Farmwork and Travel in Kanada

von Lara
  • star rating
  • star rating
  • star rating
  • star rating
  • star rating

So zufrieden war ich mit dem Programm:

Farmwork and Travel in Kanada

Hallo Anne, mir geht es super hier. Die Familie ist ein Traum. Alle sind so nett. Die Großeltern leben auch hier auf dem Grundstück. Karen und Jed kümmern sich ganz lieb um mich. Die Arbeit macht auch Spaß, leider nicht so abwechslungsreich. Ich mache jeden Tag Gartenarbeit, aber ich denke das liegt einfach an der Jahreszeit:) Es gibt 3 Pferde, einen Esel, Schafe und Babyschafe, Hühner, eine Katze und ein Hund. An meinen freien Tagen haben wir immer Familienausflüge gemacht. Gestern sind wir mit Jeds Boot zur Sandy Island gefahren. Die ist über Denman Island wenn du mal auf der Karte gucken willst:) Ich hab wirklich schon viel gesehen. Ich bin so happy hier und fühl mich so wohl. Bin schon traurig, dass ich Freitag abreise. Aber ich komme vielleicht Ende des Sommers nochmal hier her. Liebe Grüße Lara