Meine Zeit auf Bali

von Jana S.
  • star rating
  • star rating
  • star rating
  • star rating
  • star rating

So zufrieden war ich mit dem Programm:

Meine Zeit auf Bali

Mein Bali-Aufenthalt war richtig schön und ich bin sehr froh, dass ich mich dafür entscheiden habe. Es hat alles super geklappt und die Leute vor Ort waren alle richtig nett und hilfsbereit. Ich habe mich auch schnell an die andere Lebensweise und Kultur gewöhnt (vorallem an die komplett andere Währung), was größtenteils bestimmt an der Einführungswoche lag. Die fand ich besonders gut, da man so sehr viel "Insiderwissen" über die Insel und die Leute gelernt hat und auch tolle Orte besucht hat. Mit meinen Projekten war ich auch sehr zufrieden, ich hatte fast jede Woche ein anderes Projekt und hatte somit viel Abwechslung und viele Leute kennengelernt, mit denen ich teilweise immernoch in Kontakt stehe. :) Die Wochenenden war ich meistens mit ein paar Leuten in einer anderen Stadt und habe auch die Gili-Inseln besucht. Dadurch hatte ich die Möglichkeit, auch andere Orte auf Bali zu sehen. Insgesamt hatte ich eine richtig schöne Zeit auf Bali, was auch der tollen Vorbereitung durch AIFS zu verdanken ist!