Freiwilligenprojekte auf Bali

Zusätzlich buchbar

  • Surfcamp

    Surfcamp in Canggu

    Bali zählt mit zu den beliebtesten Surf-Destinationen der Welt. Ganz gleich ob du blutiger Surfanfänger oder schon Surfprofi bist: ein Surfkurs auf Bali ist in jedem Fall ein Erlebnis für sich. 

    Als Krönung deiner Bali-Reise kannst du ein 3- oder 5-tägiges Surfcamp über uns buchen. 

    Im Programmpreis inbegriffen sind neben Unterkunft & Frühstück 3 Unterrichtseinheiten bei Buchung des 3-tägigen Surfcamps, bzw. 5 Unterrichtseinheiten bei Buchung des 5-tägigen Surfcamps. Eine Unterrichtseinheit dauert ca. 2 Stunden und setzt sich aus einem kurzen Surftheorie- und einem deutlich längeren Surfpraxisteil zusammen. Die Nutzung der Surfausrüstung ist während der Unterrichtseinheiten kostenfrei möglich.

    Das Surfcamp befindet sich im Surf-Hotspot Canggu – zum Strand sind es keine 500 Meter. Die Unterkunft erfolgt in einem Gästehaus im Mehrbettzimmer mit anderen Surfkursteilnehmern. Das 3-tägige Surfcamp beinhaltet 3 Übernachtungen, das 5-tägige Surfcamp 5 Übernachtungen. Auch Frühstück ist für die Dauer des Surfcamps im Preis inbegriffen. Die restlichen Mahlzeiten erfolgen auf eigene Kosten. Da es im Umkreis des Surfcamps viele kleine Cafes und Restaurants gibt, ist die Verpflegung auf eigene Faust kein Problem.

    Die Anreise zum Surfcamp in Canggu nördlich von Denpasar organisierst du selbst – mit dem Taxi (Kosten: ca. 20-40 Euro, je nach Verhandlungsgeschick) erreichst du es von Ubud aus in ca. 1-1,5 Stunden.

    Preise

    3 Tage Surfcamp: 280 Euro
    5 Tage Surfcamp: 420 Euro

    Weitere Infos zum Surfcamp auf Bali findest du hier.

  • Versicherung

    Versicherung

    Wenn du an unserem Freiwilligenprojekt teilnehmen möchtest, benötigst du eine Reisekranken- und Reisehaftpflichtversicherung.

    Wir bieten dir ein umfangreiches Reiseversicherungspaket mit Reisekranken-, Reiseunfall-, Reiseassistance-, Reisegepäck- und Reisehaftpflichtversicherung an.  

    Auch eine Reiserücktrittskostenversicherung, auf Wunsch mit Reiseabbruchversicherung, kannst du bei deiner Anmeldung gerne über uns dazu buchen.

    Mehr Infos zu diesen Versicherungen findest du hier

  • Kombinationen

    Programmkombinationen

    Unser Freiwilligenprojekte Bali Programm kann mit anderen AIFS Programmen kombiniert werden – sei es mit anderen Projekten auf Bali selbst oder aber mit Programmen in anderen Ländern. 

    Schreib uns eine E-Mail mit deinen konkreten Wünschen. und wir erstellen dir einen möglichen Reiseplan.

    Wir freuen uns von dir zu hören.