Was andere erlebt haben

Freiwilligenprojekte auf Mauritius

  • Mauritius | Chiara

    Social Work Projekt

    Ich hatte die Möglichkeit mich zwischen dem ADS in Albion, dem CED in Albion, dem CED in la Valette oder dem Garten (le jardin d'eveil) zu entscheiden. Es gehören zwar noch...
    Den ganzen Erfahrungsbericht lesen
  • Mauritius | Christin

    Schildkrötenschutzprojekt auf Rodrigues - Die ganze Insel gleicht einem Paradies.

    Von Montags – Freitags waren wir im Reservat zum Arbeiten. Dort werden Voluntäre händeringend benötigt, da viele Aufgaben sonst etwas zu kurz kommen. Wir haben zu Beginn einen...
    Den ganzen Erfahrungsbericht lesen
  • Mauritius | Anonym

    Hatte eine unglaublich schöne Zeit auf Mauritius!

    Bin voll mit neuen Eindrücken und wäre am liebsten noch länger dort geblieben. Die Abholung vom Flughafen hat perfekt geklappt, vor Ort hat sich Ralco Monasch von Alumno...
    Den ganzen Erfahrungsbericht lesen
Alle Erfahrungsberichte anzeigen