Freiwilligenprojekte Thailand

Zusätzlich buchbar

  • Versicherung

    Versicherung

    Wenn du an unserem Freiwilligenprojekt teilnehmen möchtest, benötigst du eine Reisekranken- und Reisehaftpflichtversicherung.

    Wir bieten dir ein umfangreiches Reiseversicherungspaket mit Reisekranken-, Reiseunfall-, Reiseassistance-, Reisegepäck- und Reisehaftpflichtversicherung an.  

    Auch eine Reiserücktrittskostenversicherung, auf Wunsch mit Reiseabbruchversicherung, kannst du bei deiner Anmeldung gerne über uns dazu buchen.

    Mehr Infos zu diesen Versicherungen findest du hier.

  • Kombinationen

    Programmkombinationen

    Unser Programm Freiwilligenprojekte in Thailand kann mit anderen AIFS Programmen kombiniert werden – sei es mit anderen Projekten in Thailand selbst oder aber mit Programmen in anderen Ländern.

    Schreib uns eine E-Mail mit deinen konkreten Wünschen. und wir erstellen dir einen möglichen Reiseplan.

    Wir freuen uns von dir zu hören.