Trekking Week

Unterkunft und Verpflegung

Die Trekking Week führt dich durch den Phu Toei National Park und durch weitere umliegende Parks. Untergebracht bist du dabei in Zelten, die vom Partner gestellt werden. Schlafsack, Kissen und Isomatte musst du selbst mitbringen, kannst sie dir alternativ aber auch vor Ort leihen. Du brauchst festes Schuhwerk, solltest ansonsten aber möglichst wenig mit auf den Trek nehmen, da erwartet wird, dass jeder einen Teil der Camping-Ausrüstung trägt. 

Bitte sei dir darüber im Klaren, dass du während dieser Woche auf jeglichen Komfort verzichten musst. Es gibt weder Toiletten noch richtige Duschen.

Für die Verpflegung ist während des gesamten Treks gesorgt. Auf dem Weg zum National Park haltet ihr bei einem Supermarkt und deckt euch mit Lebensmitteln und Getränken für die Woche ein. Abends kocht ihr gemeinsam am Lagerfeuer.