Freiwilligenprojekte Sansibar

Zusätzlich buchbar

  • Versicherung

    Versicherung

    Wenn du an unserem Freiwilligenprojekt teilnehmen möchtest, benötigst du eine Reisekranken- und Reisehaftpflichtversicherung.

    Wir bieten dir ein umfangreiches Reiseversicherungspaket mit Reisekranken-, Reiseunfall-, Reiseassistance-, Reisegepäck- und Reisehaftpflichtversicherung an. 

    Auch eine Reiserücktrittskostenversicherung, auf Wunsch mit Reiseabbruchversicherung, kannst du bei deiner Anmeldung gerne über uns dazu buchen.

    Mehr Infos zu diesen Versicherungen findest du hier.

  • Kombinationen

    Programmkombinationen

    Du hast die Möglichkeit das Community Work und Umweltschutz Projekt in Muungoni/Kitogani mit dem Meeresschildkröten- und Umweltschutz Projekt in Nungwi zu kombinieren.

    Außerdem kannst du unsere Freiwilligenprojekte auf Sanisbar mit verschiedenen AIFS Programmen in anderen Ländern kombinieren. 

    Schreib uns eine E-Mail mit deinen konkreten Wünschen und wir erstellen dir einen möglichen Reiseplan.