My 16th birthday in Canada!!

von Lisa Bey

My 16th birthday in Canada!!

Hey, mein Name ist Lisa und ich bin für ein halbes Jahr in Kanada. Gestern, am 14.03.18, habe ich hier in Kanada meinen 16. Geburtstag gefeiert. In Kanada ist der 16. Geburtstag mit "Sweet 16" normalerweise ein richtig großes Ding, da alle Kanadier mit 16 Auto fahren dürfen. Das ist bei mir natürlich nicht der Fall, aber trotzdem haben wir meinen 16. Geburtstag schön gefeiert. Da ich im Moment Ferien habe und nicht zu Hause bin, hatte ich mit meiner Gastmutter und meinen Freunden eine Pre-Birthday Party. Gestern habe ich dann mit meiner "Gasttante" und ihrer Familie gefeiert. Wir waren abends schön essen und ich hatte einen sehr schönen Abend. Natürlich war es auch ein bisschen komisch an seinem Geburtstag nicht zu Hause bei seiner Familie zu sein, aber so bleibt dieser Geburtstag immer in Erinnerung und unvergesslich!