Hier bin ich mit meinen Freunden auf dem Basketball spiel wo "Royalty King and Queen" gewählt wurden.

High School Year

von A. Carlotta Eckert

Hier bin ich mit meinen Freunden auf dem Basketball spiel wo "Royalty King and Queen" gewählt wurden.

Ich kann einen Austausch nach Amerika nur empfehlen. Auch wenn Trump als President gewählt wurde, solange man seine meinen nicht offen preis gibt und nur gegenfalls mal mit Leuten darüber redet, die die gleiche Meinung haben ist das überhaupt kein Problem. Den Ball etwas flach zu halten ist hier die richtige Empfehlung und einfach mit einer offenen Meinung nach Amerika losziehen. Vielleicht haben deine Gastfamilie oder deine Freunde aus der Schule ja einen guten Grund gehabt für ihn zu wählen und vielleicht auch nicht. Einfach nicht mit zu viel Vorurteilen voraus gehen und in meiner Schule redet die Jugend sowieso nicht so viel über die Wahlen. Es ist kein alltägliches Gesprächs Thema und wenn du mit deinen Freunden unterwegs bist denkst du eh über andere Dinge nach als den Präsidenten.