Fotos

  • Das Motto meines Diesjährigen Kuchens war
  • Ich hätte einfach nie gedacht, wie viel Spaß Schultänze einfach Spaß machen können. Es ist einfach immer so lustig und einfach eine tolle Art seinen Schulspirit zu zeigen. Und obwohl meine Schule normaler Weise einen Dress Code hat, kann man den nie in den Kleidern wieder finden. Amerikaner (zumindest an meiner Schule) tragen definitiv sehr kurze Kleider. Im Bild von links: meine Gastschwester Maren, unsere Freundin Leila und ich
  • Sweet 16!
  • Ich habe meinen 16. Geburtstag in den USA gefeiert. Es war schon komisch, ohne meine Familie und Freunde zu feiern, aber ich habe ja mit meiner anderen Familie und meinen anderen Freunden am anderen Ende der Welt gefeiert :) Wir haben eine Party bei Painting with a twist gefeiert und hatten eine wunderschöne Zeit zusammen! Ich bin extrem dankbar für die tolle Familie und Freunde die ich hier habe und es war interessant Geburtstag in einer anderen Kultur zu feiern!

Erfahrungsberichte Schüleraustausch USA

  • USA | Emily

    Neues von unserer Stipendiatin Emily aus Ohio

    Hallo zusammen, Mittlerweile bin ich schon ganze vier Monate in den USA. Ich kann es kaum glauben, dass es schon so lange her ist, dass ich mich von meiner Familie und meinen...
    Den ganzen Erfahrungsbericht lesen
  • USA | Emily

    Stipendiatin Emily berichtet über ihren Anfang in den USA

    Hallo zusammen, Mein Name ist Emily, ich bin 15 Jahre alt und verbringe gerade mein Auslandsjahr in Ohio, in den USA. Ich lebe in einer überschaulichen Stadt mit meiner...
    Den ganzen Erfahrungsbericht lesen
  • USA | Anastasia B.

    Stipendiatin Anastasia berichtet über ihre Erlebnisse im November

    Der November hat mit einem sportlichen Wochenende angefangen. “Powderpuff Time!” Powderpuff is im Prinzip einfach Football für Mädchen. Ich wollte das unbedingt ausprobieren und...
    Den ganzen Erfahrungsbericht lesen
  • USA | Dominic S.

    Neuigkeiten von unserem Stipendiat Dominic aus den USA

    Es ist unglaublich wie schnell die Zeit hier für mich vergeht. Vor mehr als 4 Monaten habe ich mein zu Hause in Deutschland verlassen und meine unglaubliche Reise in die USA...
    Den ganzen Erfahrungsbericht lesen