Sprachkurs in Auckland

Deine Unterkunft

Du kannst den Sprachkurs über uns mit oder ohne Unterkunft buchen.

Buchst du den Sprachkurs mit Unterkunft, so wirst du für die Dauer des Sprachkurses in einer Gastfamilie untergebracht. Dies ist eine hervorragende Gelegenheit, in das neuseeländische Leben einzutauchen und deine Englischkenntnisse in einer freundlichen und angenehmen Atmosphäre zu üben. 

Die Unterkunft in der Gastfamilie schließt folgendes ein:

  • Einzelzimmer 
  • Frühstück und Abendessen
  • Mitnutzung des Badezimmers der Gastfamilie
  • Telefonanschluss (Telefonate auf eigene Kosten)

Bei einer Buchung ohne Unterkunft musst du dir für die Dauer des Sprachkurses Unterbringung und Verpflegung selbst organisieren, sei es in einem Hostel oder aber z. B. in einer Wohngemeinschaft. Gern helfen wir dir hier mit entsprechenden Hostel- und Unterkunftsempfehlungen bei der Suche und Planung.

Für ein Bett in einem Hostel-Mehrbettzimmer zahlst du im Schnitt ca. 180-200 NZ$ pro Woche, je nach Lage des Hostels und Größe des Mehrbettzimmers; für die Zubereitung deiner Mahlzeiten steht dir in den Hostels eine Gemeinschaftsküche zur Verfügung. Ein Einzelzimmer in einer Wohngemeinschaft ist in Auckland ab ca. 230 NZ$ pro Woche zu bekommen.

Bitte beachte: solltest du unter 18 Jahre alt sein, dann muss die Unterkunft über uns, und somit bei einer Gastfamilie, erfolgen und du kannst die Unterkunft nicht selbst organisieren.