Surf Academy in Australien

Was dich erwartet

An unserer Surf Academy wirst du in 3 Monaten zum Surflehrer ausgebildet. Wenn du möchtest, kannst du nach der Ausbildung die Prüfung für die international anerkannte Surflehrerlizenz ablegen. Neben der Ausbildung mit theoretischem und praktischem Surfunterricht arbeitest du als „Mädchen/Junge für Alles“ im Surfcamp mit.

Der 3-monatige Kurs findet ganzjährig statt, allerdings sind die Plätze zahlenmäßig begrenzt. Daher ist die Anmeldung zu diesem Programm nur auf Anfrage möglich.

Surf Konditionen

So wie das Wetter, verändern sich auch Wellen täglich. Deshalb kann deren Qualität nicht immer perfekt vorhergesagt werden. An Spot X brechen die Wellen auf einen gleichmäßigen und sanft abfallenden Strand. Dadurch entstehen Weißwasserwellen, die durch eine weiße Schaumkrone erkennbar sind und sich besonders für Anfänger gut zum Surfen eignen. Wer schon surfen kann, hat die Möglichkeit Grüne Wellen zu erwischen, welche vom Schwierigkeitsgrad höher sind und dem nach für Kandidaten geeignet sind die sich schon etwas mehr zutrauen.