5-Tages Surfcamp auf Bali

Voraussetzungen und Visum

DU KANNST DICH FÜR DAS SURFCAMP ANMELDEN, WENN DU:

  • mindestens 17 Jahre alt bist (Einverständnis der Eltern erforderlich)
  • einen gültigen deutschen, österreichischen oder Schweizer Reisepass besitzt (auch andere Nationalitäten möglich - bitte anfragen)
  • gut Englisch sprichst, da die Kommunikation mit dem Surfcamppartner vor Ort in Englisch erfolgt
  • körperlich nicht eingeschränkt bist und schwimmen kannst
  • eine ausreichende und für den vollständigen Programmzeitraum gültige Reisekrankenversicherung hast (über uns buchbar)

VISUM

Für unser Surfcamp auf Bali reicht das einfache Touristenvisum. Das Touristen-visum für Deutsche, Österreicher und Schweizer bekommst du bei Einreise. Es ist für touristische Aufenthalte von bis zu 30 Tagen gültig und kostenlos. Außer-dem benötigst du einen Reisepass, der mindestens 6 Monate über die geplante Dauer deines Aufenthaltes hinaus gültig ist.

Wenn du das Surfcamp mit einem Freiwilligenprojekt in Bali kombinieren möch-test, benötigst du ein spezielles Visum.

Eingeschränkte Mobilität

Dieses Programm ist für Personen mit eingeschränkter Mobilität leider nicht geeignet. Ihr könnt uns aber gerne kontaktieren und das mit uns genauer abklären.