Java Surf Escape

So läuft's

  • Anreise

    Die Anreise nach Bali organisierst du selbst. Mögliche Airlines für den Flug nach Denpasar sind zum Beispiel Qatar Airways, Singapore Airlines, Emirates oder Lufthansa. Für den Flugpreis solltest du ca. 980€ einplanen. Der Flugpreis kann jedoch sehr stark variieren, denn er hängt entscheidend davon ab, mit welcher Airline du fliegst, wann du fliegst und auch wann du deinen Flug buchst. Die Anreise zur Surfunterkunft in Canggu nördlich von Denpasar kostet mit dem Taxi je nach Verhandlungsgeschick ca. 20-40 Euro und dauert etwa 1-1,5 Stunden.

    Halte auf jeden Fall vor der Flugbuchung noch einmal Rücksprache mit uns; dann können wir  versuchen, deine Anreise zum Camp so reibungslos wie möglich zu gestalten.

    Denk bitte auch daran, für die Flüge eine gute Reiserücktrittskostenversicherung abzuschließen, damit du im Notfall – sollte eine Reisestornierung notwendig werden – abgesichert bist, wenn der Versicherungsfall eintritt!

Für dich geht es direkt am ersten Tag auf Bali schon mit dem Surfen los. Du wirst deinen Surfguide und die anderen Teilnehmer (maximal 16 Personen pro Gruppe) kennenlernen und hast dann deine erste Surfstunde. Anschließend geht es weiter nach Java und Red Island, wo du die nächsten vier Nächte wohnen wirst.

In Red Island gibt es außer des Surfens natürlich auch noch viel mehr zu tun. Du kannst dich am Strand oder am Pool entspannen, dich mit einem Buch in eine Hängematte legen, die atemberaubende Natur Javas erkunden, an Tagesausflügen teilnehmen und vieles mehr.

Am fünften Tag geht es zurück nach Canggu auf Bali, wo du den Sonnenuntergang beim Abendessen genießen kannst. Am letzten Tag hast du nochmal die Möglichkeit zu surfen und die letzten Stunden deines Abenteuers mit deinen neuen Freunden zu verbringen.