SABRINA TESCH

Position bei AIFS:

Online Redakteurin und zuständig für das Bonusprogramm

Auslandserfahrung:

Work and Travel in Neuseeland, Studium in der Schweiz, Schüleraustausch in Florida und England

Lieblingsreiseländer:

Eigentlich mag ich alle Länder auf dieser Welt gerne, aber Schweden, Neuseeland, Kanada, die Schweiz, Frankreich, Spanien, Italien und die USA mag ich unglaublich gerne.

Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich:

Ein Hund

Ich packe meinen Koffer und nehme mit:

mindestens 5 Bücher, damit es nicht langweilig wird, wenn ich mal warten muss; meinen Notizblock und einen Stift, falls ich mal einen wichtigen Gedanken habe und ihn aufschreiben muss, bunte Socken für die gute Laune und mein Handy natürlich, um Erinnerungen nicht nur im Kopf zu haben

Lieblingsroadtrip- Song:

lauthals singe ich am liebsten, wenn auch sehr sehr schlecht und zur Belustigung meiner Freunde: “Ain’t no mountain high enough” von Marvin Gaye und Tammi Terrell

Lebensmotto:

Als gebürtige Kölnerin gilt natürlich: “Et kütt wie et kütt und et hätt noch immer jot jejange.”. Schön ist aber auch Charlie Chaplins Spruch: “Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag.”