Unterkunft in Tokyo

Gästehaus für Work and Traveller

Die Unterkunft liegt in in zentraler Lage in Tokyo im Stadtteil Koto-ku, wo du die ersten Tage deines Aufenhalt wohnst. Das Haus ist ganz neu ausgestattet und ist für Tokyos Verhältnisse sehr preisgünstig.

Es verfügt über modern eingerichtete Mehrbett- und Zwei-Bettzimmer, Gemeinschaftsbäder und einer großzügigen, voll ausgestatteten Gemeinschaftsküche. Einmal in der Woche wird für alle eingekauft und gemeinsam gekocht.

Im Programmpreis sind die ersten 7 Nächte enthalten. Du hast bei der Anmeldung bereits die Möglichkeit, die Unterkunft für weitere Tage oder Monate zu buchen. Du kannst zwar auch vor Ort verlängern, aber natürlich nur dann, wenn Betten bzw. Zimmer verfügbar sind.

Gemeinschaftsküche
Küche
Mehrbettzimmer
Dachterrasse
Gästehaus
Gemeinschaftsbad
Zweibettzimmer
Mehrbettzimmer

Alternativ kann es sein, dass du in Hochzeiten in dem modern eingerichteten Hippo House wohnst, einem internationalen Guest House in Saitama, nördlich von Tokyo und mit dem Shinkansen nur 15 Minuten von der Innenstadt entfernt.

Doppelzimmer
Einzelzimmer
Weiteres Einzelzimmer
Einzelzimmer
Gemeinschaftsbad
Gemeinschaftsraum
Küche
Mehrbettzimmer