Sommerjobs in den USA (Camp America)

100% USA. Spaß. Action. Natur. Glück.

100% Camp America

Get in touch!

Die Bewerbungssaison für die Camp America Saison 2020 ist beendet.

Wenn du als Erster erfahren möchtest, wann du dich für 2021 bewerben kannst, dann trage hier deine E-Mail-Adresse ein. Solltest du Fragen haben, kannst du uns gerne kontaktieren: camp@aifs.de.

Persönliche Daten*

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dieser zu. *

Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Tipps für deine Bewerbung

Um die Zeit zu nutzen und der Vorfreude gerecht zu werden, kannst du dir schon ein paar Gedanken über deine Bewerbung machen. Hier sind ein paar Tipps, die dir dabei helfen.

Planung ist hilfreich

Wenn du dich bewirbst, fragen wir dich nach Fähigkeiten, die du mitbringst. Denke schonmal darüber nach, ob du Hobbys hast, die du Kindern gerne vermitteln würdest oder andere Qualifikationen, die hilfreich sein könnten. Du kannst eine Liste erstellen und dir bereits überlegen, wie du deine Fähigkeiten am besten beschreiben kannst.

Eine Idee bekommen

Kannst du dir bisher noch nicht so gut vorstellen, wie es eigentlich ist in einem Sommer Camp zu arbeiten? Hier auf unserem YouTube-Kanal findest du Erfahrungsberichte von ehemaligen Teilnehmern, die dir Einblicke in das Leben im Camp bieten.

Erfahrungen sammeln

Du bist unsicher, ob du genug Erfahrungen gesammelt hast, um in einem Camp zu arbeiten? Es ist definitiv nicht zu spät, um noch mehr zu machen, da du erst im Mai oder Juni ausreisen wirst. Du könntest dich sozial engagieren und so mehr Erfahrung in der Arbeit mit Kindern sammeln oder deine Hobbys etwas vertiefen.

Ein Video drehen

Die Camps möchten sich natürlich ein Bild von dir machen. Sammle doch schon Videomaterial, das du für deine Bewerbung benutzen kannst. Zeige dich bei deinen Fähigkeiten und erzähle von dir. Hier findest du Tipps für das perfekte Video. Der Videodreh nimmt meistens viel Zeit in Anspruch und je früher du mit deiner Bewerbung fertig bist, desto höher sind deine Vermittlungschancen.