Auslandsaufenthalte weltweit mit AIFS

Erlebe die beste Zeit deines Lebens

Nach dem Ausland ist vor dem Ausland! Egal, ob du nur für eine Woche weg willst oder für ein ganzes Jahr, unser Angebot ist riesig und wir beraten dich gerne. Hier findest du alles, was du wissen musst – von unseren neuesten Beiträgen über die Takeover Bewerbung bis hin zu zusätzlichen Specials und Aktionen.

Was gibt's Neues?

Neu auf unserem BLOG

Unsere Program Managerin Kristina war in Irland und hat unsere Sprachschule in Dublin besucht. Warum wir euch mit den bestem Wissen und Gewissen an eine Sprachschule auf die grüne Insel Europas schicken können? Kristina verät dir auf unserem Blog alle wichtigen Facts zu unserer Irland Sprachreise.  

Jetzt lesen

Unser aktueller PODCAST

Du liebst das Reisen, möchtest aber mehr sein als nur ein Otto-Normal-Tourist? Wie du der perfekte Volunteer wirst und was du sonst noch über unsere Freiwilligenprojekte im Ausland wissen solltest, erfährst du in unserer neuesten Globerocker Stories Folge.

Jetzt reinhören

Unser neuestes VIDEO

Wo könnte man besser Surfen lernen als Down Under? Immerhin haben die Australier den lässigen Surfer-Lifestyle erfunden! Mit AIFS kannst du dich an den schönsten Stränden Australiens auf die Suche nach der perfekten Welle machen. Wir waren vor Ort und haben für dich einen Tag im Surfcamp mit der Kamera festgehalten.

Jetzt ansehen


Good to know:

Teilnahmebedingungen

Instagram Gewinnspiel #mondaymashup

Alle Bedingungen

Takeover Bewerbung

Du möchtest einen Zeitraum unseren Channel übernehmen? 

Jetzt bewerben 

Alle Neuigkeiten

Hier findest du eine Übersicht über unsere Neuigkeiten, aktuellen Angebote und Rabatte.

Alle News auf einen Blick

AIFS in deiner Nähe

Auf unseren zahlreichen Events hast du die Möglichkeit, deine Fragen persönlich mit uns zu klären und dich zu informieren.

Alle Events auf einen Blick

AIFS @Home!

Keine passende Infoveranstaltung oder Messe in deiner Nähe? Kein Problem, dann hol dir zusammen mit Freunden deine persönliche AIFS Beratung nach Hause!

Hier mehr erfahren