Auslandsaufenthalte weltweit mit AIFS

Erlebe die beste Zeit deines Lebens

Nach dem Ausland ist vor dem Ausland! Egal, ob du nur für eine Woche weg willst oder für ein ganzes Jahr, unser Angebot ist riesig und wir beraten dich gerne. Hier findest du alles, was du wissen musst – von unseren neuesten Beiträgen über die Takeover Bewerbung bis hin zu zusätzlichen Specials und Aktionen.

Was gibt's Neues?

Neu auf unserem BLOG

Du möchtest gerne ein Auslandsjahr machen, bist aber noch unsicher, was die Planung angeht? Welche formalen Bedingungen musst du erfüllen, welche schulischen Leistungen werden von dir erwartet und worauf solltest du dich persönlich einstellen? Wir verraten dir alles über die Voraussetzungen für deinen Schüleraustausch.

Jetzt lesen

Unser aktueller PODCAST

Das Au Pair Programm in den USA zählt nach wie vor zu unseren beliebtesten Auslandsmöglichkeiten. Doch hast du was es braucht, um ein Au Pair zu werden? Julia aus dem Wiener Büro spricht über den Bewerbungsprozess, gibt Einblicke in ihren vergangenen Au Pair Alltag, bespricht häufige Ängste und hat hilfreiche Tipps.

Jetzt reinhören

Unser neuestes VIDEO

Adam, unser Country Manager für Österreich, wollte selbst einmal unsere Freiwilligenarbeit testen und hat sich als begeisterter Taucher für das „Ocean Conservation“ Projekt in Südafrika entschieden. Im Video berichtet er von seinem Volunteer Alltag und den spannenden Aufgaben rund ums Meer und seine Bewohner.

Jetzt ansehen


Good to know:

Teilnahmebedingungen

Instagram Gewinnspiel #mondaymashup

Alle Bedingungen

Takeover Bewerbung

Du möchtest einen Zeitraum unseren Channel übernehmen? 

Jetzt bewerben 

Alle Neuigkeiten

Hier findest du eine Übersicht über unsere Neuigkeiten, aktuellen Angebote und Rabatte.

Alle News auf einen Blick

AIFS in deiner Nähe

Auf unseren zahlreichen Events hast du die Möglichkeit, deine Fragen persönlich mit uns zu klären und dich zu informieren.

Alle Events auf einen Blick

AIFS @Home!

Keine passende Infoveranstaltung oder Messe in deiner Nähe? Kein Problem, dann hol dir zusammen mit Freunden deine persönliche AIFS Beratung nach Hause!

Hier mehr erfahren